29.Zt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wundervoll 03.03.10 - 13:24 Uhr

und ich bin megahibbelig...!!!!!!

Beitrag von julitschka13 03.03.10 - 13:27 Uhr

ZT 30 und irgendwie gar nicht hibbelig, weil ich letzten monat eine FG hatte und diesmal nicht mal PMS anzeichen (bei der schwangerschaft hatte ich die 2-3 wochen lang...)
freu mich schon, meinen neu eingetroffenen CBM auszuprobieren...

Beitrag von wundervoll 03.03.10 - 13:29 Uhr

Och du Arme lass dich #liebdrueck
Klingt jetzt villeicht blöd aber ist es nicht oft so daß man nach einer FG manchmal ziemlich schnell schwanger wird....

Beitrag von julitschka13 03.03.10 - 13:31 Uhr

ich wünschte so sehr, dass das auf mich zutrifft - krieg grad herzklopfen... ;-) ich drück dir jedenfalls die daumen mit hihi...

Beitrag von wundervoll 03.03.10 - 13:36 Uhr

Danke ich könnt´s kaum glauben... nach zwei Jahren hab ich jetzt eine Termin in der KIWU Klinik gemacht aber erst im Juni einen bekommen.... wär ja super wenn ich den absagen könnte :-)

Beitrag von julitschka13 03.03.10 - 13:42 Uhr

tatsächlich? ich hatte meinen termin bzw. das erstgespräch innerhalb von einem monat gekriegt (lebe in wien). genauere untersuchungen folgen bei meiner nächsten mens (blutanalyse bzw. hormonstatus und ultraschall etc.)

Beitrag von wundervoll 03.03.10 - 13:45 Uhr

Ja bei uns (südtirol) dauert eben alles ein bisschen länger;-)

Beitrag von julitschka13 03.03.10 - 13:49 Uhr

soviel geduld stellt einen richtig auf die probe, was? ich würd's kaum aushalten, glaub ich ;-)

Beitrag von wundervoll 03.03.10 - 14:12 Uhr

Ja schon aber mittlerweile bin ich so einiges gewohnt

Beitrag von bluemel77 03.03.10 - 13:30 Uhr

ZT36 und langsam genervt! #aerger

Beitrag von wundervoll 03.03.10 - 13:32 Uhr

ui und weiter?

Beitrag von bluemel77 03.03.10 - 13:34 Uhr

nix weiter! Test war schon zweimal negativ! Warte bis die Mens kommt um neuen Zyklus anzufangen! Aber drück dir natürlich ganz dolle die Daumen! #klee

Beitrag von wundervoll 03.03.10 - 13:37 Uhr

Danke!
Warst du bei FA?

Beitrag von bluemel77 03.03.10 - 13:39 Uhr

Hab erst am 15. einen Termin und bis dahin heißt es warten und das nervt. #aerger Aber wie ich mich kenne werd ich trotzdem nochmal nen Test machen! Die Hoffnung stirbt ja zuletzt!

Beitrag von wundervoll 03.03.10 - 13:43 Uhr

recht haste!!!! Ja das warten, das ist so ne Sache. Ich hoffe ich kann mir am Freitag eine Test kaufen und ihn am Sa morgen machen! Hab mir seit einiger Zeit angewöhnt erst gar keinen Vorat an Tests zu Hause zu haben.

Beitrag von bluemel77 03.03.10 - 14:37 Uhr

Das ist ja das Schlimme hab noch 3 One Steps 25er und 1 Pregnafix 10er hier rumliegen aber bringt ja nix die sinnlos zu verballern und deswegen übe ich mich grad in Selbstbeherrschung!

Beitrag von zimmi1981 03.03.10 - 15:29 Uhr

Jo ich auch und schon 3 Tests verballert natürlich NEGATIV................
Oh dann doch bitte langsam die Mens:-D
LG die Zimmi