NEU: Kitty,Roos, Dora 110-122 + Pampers Gr. 6 + Damen S/M + XXXL

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von krokolady 03.03.10 - 13:24 Uhr

Hab aufgefüllt....z.B. nagelneue Glitzer-Schue in 29....ne 3teilige Roos-Kombi in 116/122/128.....nen Dora-Bikini in 104/110.....nen Hello Kitty Schlafi in 110/116
etc

http://kroko-lady.fotoalbum-medion.de/

Dann hab ich hier ne ungetragene Leggins im Leder-Look.....Groesse S/M....war angegeben mit XL *haha*
Hat ne ungedehnte einfache Bundbreite von 27, 5 cm und lässt sich dehnen auf einfache Bundbreite um die 41 cm.
Gesamtlänge ist ungedehnt 88 cm
Die Leggins ist im ganzen ziemlich dehnbar.
Ist hier zu sehen als Beispiel: http://cgi.ebay.de/Leggings-Lack-Latex-Leder-Leggins-Schwarz-XL-Gr-44-46_W0QQitemZ250584721464QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Hosen?hash=item3a58036838 Hätte gern 11 Euro dafür.

Und dann hab ich hier noch original Pampers in Größe 6, 4 Pakete, je Paket sind 38 Windeln drin - also 152 Stück insgesamt. Pro Packung hätte ich gern 5 Euro, dazu dann halt Versand. Könnt also wählen zwischen 1 bis 4 Paketen!

Gebe gern "Mengenrabatt" und komme im Preis entgegen - je mehr Teile, desto mehr Rabatt :-)