zb schaut mal bin gespannt was ihr dazu sagt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoepchen 03.03.10 - 13:25 Uhr

schaut mal mein zb an ist im vk was sagt ihr dazu habe aber momentan noch immer zevierschleim zwar durchsichtig aber nun wisst ihr was das heißen könnte??

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 13:26 Uhr

Nein was denn?

Beitrag von knoepchen 03.03.10 - 13:28 Uhr

meine nur weil ich mal gehört habe das wenn man schwanger sein sollte das man dann kein zs mehr hat.. also stimmt das nicht??

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 13:30 Uhr

ich denke das kann man so nicht sagen
das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und am ZS kann man es nicht festmachen,obwohl dein ZB nicht schlecht aussieht

ich drück dir die daumen

Beitrag von knoepchen 03.03.10 - 13:31 Uhr

dankeschönnn hoffen wir mal=)