...Gestern beim FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday0110 03.03.10 - 13:27 Uhr

Huhu Mädels,

ich war gestern bei meiner FÄ ...
Unser Mäuschen ist nun schon 39 cm groß u wiegt ca. 1.500g und hat wohl schon ziemlich viele Haare.
Wir sollen lt. Ärztin eine Bürste für das Baby mit ins KH nehmen #rofl

Naja, wir sind super Happy - mein 1. CTG war auch unauffällig #freu

Ein aktuelles "Mäuschen-Foto" findet ihr in meiner VK.

Liebste Grüße
Happyday (31. SSW)

Beitrag von kc2009 03.03.10 - 13:31 Uhr

#huepf Uhiiii... die Mausi sieht süss aus!!!!

Voll toll #freu

Beitrag von juliableu 03.03.10 - 13:36 Uhr

Das ist ja echt eine süsse Maus!!
dann pack mal gleich ein zweites beautycase mit ein..#rofl

LG
Julia