leichte Blutung trotz Utrogest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von haeslein 03.03.10 - 13:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hatte vor 13 Tagen meine 2. IUI. Hat dabei diesmal ein bischen gepiekst und gezogen in der Gebärmutter, kann laut Ärztin aber vorkommen. Habt ihr da Erfahrungen?
Bei der 1-ten IUI habe ich rein gar nichts gespürt.

Jedenfalls soll ich morgen den SS-Test machen, habe aber seit 3 Tagen Schmierblutungen (sehr wenig) . Liegt das am Utrogest (Unverträglichkeit oder Reaktion auf einen Inhaltsstoff)? Oder hats wieder nicht geklappt?

Grüße, Häslein