Kinderautositz: cybex solution x fix - was habt ihr bezahlt?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von judith81 03.03.10 - 13:34 Uhr

Hi,
wollte mal hören, was ihr für diesen Sitz bezahlt habt. Konntet ihr evtl. beim Händler runterhandeln? Um wie viel?
Vg
Judith mit Johanna u. Jonathan

Beitrag von littlecat 03.03.10 - 20:49 Uhr

Hi,

wir haben ihn hier gekauft:

http://www3.baby-markt.de/Columbus+Cybex+Solution+X+Fix+Cinnamon+brown+dark+brown.htm

Allerdings schon im letzten Jahr und gekostet hat er damals glaub' ich 10 Euro weniger.

LG
Littlecat