Zyklusblatt, warum fällt Tempi??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 03.03.10 - 13:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984


Warum fällt die Tempi wieder? Muss sie nich steigen?#kratz

Hatte in dieser Nacht und die Nacht davor, ganz wenig rosa Schleim gemischt mit normalen durchsichtigen, als ich auf die Toilette ging , was kann das sein?
#kratz

Danke für eure Antworten und schönen Rest Mittwoch euch noch...#liebdrueck

LG Jes

Beitrag von aty-s 03.03.10 - 13:51 Uhr

Bitte um Antworten #zitter

Beitrag von mumpeltrine 03.03.10 - 13:56 Uhr

Hi,

dieser rosa Schleim könnte ne sogenannte Kontaktblutung gewesen sein, da du ja Sex hattest!

Die Tempi kann in der 2. ZH schon mal absacken, sollte dann aber wieder hoch gehen!

LG Sandra.

Beitrag von aty-s 03.03.10 - 14:14 Uhr

Ja Kontaktblutung war es nicht, da ich danach erst Sex hatte, also nach dem mir der Schleim aufgefallen ist!