Neu hier und ein paar Fragen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny0713 03.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich versuchen es nun im 2. Zyklus. Das ist im gegensatz zu manch anderen hier echt nicht viel.
Ich habe nun die Frage. Hat jemand von euch schon mal eine Gold-Kupfer-Spirale gehabt und Schwanger geworden?
Ich habe meine in der Mitte vom letzen Zyklus raus bekommen, also hatten wir da so gut wie keine Chance.
Wie war das bei euch? Seit Ihr schnell schwanger geworden? Oder hat es etwas gedauert?
Bei meinem letzten Zyklus habe ich vor Fälligkeit meiner Periode einen SST gemacht. Weil ich eine Woche nach meinem ES starke schmerzen im Unterleib hatte.
Der SST hatte eine ganz schwache Testlinie. Mein Freund und ich wussten nicht ob ich nun schwanger bin oder nicht. Naja nach 2 Tagen dachte ich nun mache ich erneut einen und mal gucken was dabei raus kommt. Dieser war dann negativ. Und habe danach auch ganz normal meine Mens. bekommen.
Naja nun mal schauen, ob es jetzt klappt.
Wie ist das bei auch. Müsst Ihr auch ständig daran denken, dass Ihr ein Kind wollt. Mir wird immer gesagt #bla denke nicht so viel daran dann klappt das nicht.

Naja bin Gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Petra

Beitrag von sunny0713 04.03.10 - 11:16 Uhr

Schade, dass ich noch keine Antwort bekommen habe.