Zyklusskalender?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattleya05 03.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich möchte mir gerade einen Zyklusskalender erstellen und habe jetzt soweit alles eingetragen, habe mir auch einen Eisprungkalender erstellt, aber wie bekommt ihr den in den Zyklusskalender?
Also, dass das so rosa und hellblau unterlegt ist? die fruchtbaren Tage kann ich so garnicht eintragen.
So setze ich sonst nur überall einen Haken.

Gruss
Sandra

Beitrag von aty-s 03.03.10 - 13:42 Uhr

Das Rosaene und blaue wird von urba eingetragen sobald dein ES war. LG

Beitrag von mella1806 03.03.10 - 13:46 Uhr

Rosa und blau wird automatisch von Urbia eingetragen, sobald deine Tempi 3 tage ansteigt,