schwanger trotz drei tage blutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angiangelina 03.03.10 - 13:40 Uhr

Hallo

ich habe mal eine frage, die aber ehr unwerscheinlich ist!

und war hatte ich am 16.02 NMT und habe meine mens nicht bekommen, habe sie dann am 19.2 bekommen es hatte sich etwas verschoben gehabt, meine blutung dauerte nur drei tage an, sonst dauerd sie mindestens 5-7 tage an.

mein zyklus war vom letzten bis diesen monat mal 40 tage lang, sonst war er immer 36 tage lang. Pille nehme ich seit oktober 2009 nicht mehr.

meine frege ist also, kann es sein das vielleicht doch eine schwangerschaft vorliegen könnte, den mir ist seit tagen immer mal wieder total übel meine brust schmerz leicht, aber nur bei berührungen,ich bin oft total müde und mein ZS ist total durchsichtig und spinnbar.

allerdings muss ich sagen, habe am nicht mens tag negativ getestet, also glaube ich ehr da meine frage überflüssig ist und eine schwangerschaft ehr unwerscheinlich ist.

ich freue mich auf jede antwort, bitte um eure meinungen.

lg angiangelin

Beitrag von katici 03.03.10 - 13:47 Uhr

deine anzeichen sind typische mens anzeichen und pms folgen.
ich denke nicht,dass du schwanger bist. dein körper stellt sich noch von der pille um.das wird es sein (du kannst auch deine blutung ohne pille nicht mit blutung mit pille vergleichen.ebensowenig die zykluslänge.)
rechne mit nicht schwanger...

Beitrag von malzbier75 03.03.10 - 13:53 Uhr

Und ich hab auch noch nicht gehört, dass man während der Schwangerschaft durchsichtigen / spinnbaren, also sehr fruchtbaren, Schleim hat. Denn man ist nicht fruchtbar in dieser Zeit und daher ist der Schleim auch von schlechterer Qualität.

Beitrag von wunschmama123 03.03.10 - 14:16 Uhr

die pilleneinnahme ist jetzt noch nicht sooo lang her.. dein zyklus muss isch erstmal einpendeln... aber es hört sich an als hättest du jetzt bald nen ES ;-)
also die nächsten Tage.. würde ja von der zeit eigentlich auch passen ....
dann müsste dein Zyklus ja shcon fast wiede rnormale länge haben ;-) wär doch klasse....
eine Blutung die nur 3 tage geht.. das kann schon mal vorkommen

lg