Achtung: Völliges Silopo!! :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -nawi- 03.03.10 - 13:43 Uhr

Huhu ihr lieben Kugelbäuche,

ich wollte euch nur mitteilen, dass ich genau heute vor einem Jahr, also der 03.03.09, ET hatte.

Ich denke so wehmütig an diese Zeit zurück, es war so eine tolle Zeit. #verliebt

Die Zeit als Mama ist natürlich auch wunderbar, aber jetzt kurz vor Jonah's 1. Geburtstag werde ich so sentimental.#hicks

Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Kugelzeit!!#schwanger

Und sorry für das Silopo!

LG -nawi-

Beitrag von binecz 03.03.10 - 13:43 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von salma86 03.03.10 - 13:44 Uhr

Das ist doch mal ein schönes Posting - wie wärs mit einem zweitem Kind?? ;-)

Beitrag von -nawi- 03.03.10 - 13:49 Uhr

Jaaa, daran denken wir schon! #huepf

Aber im Mai wird erst noch kirchlich geheiratet (im Nichtschwangeren-Zustand ;-)) und dann wird wieder gehibbelt. :-D

Freu mich sooo!

Dir noch eine schöne Restschwangerschaft!#herzlich

LG -nawi-