TF+8 frage zu nebenwirkungen utro und anzeichen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von a.nad 03.03.10 - 13:43 Uhr

Hallo ihr Lieben
ich hatte mir vorgenommen mich aus Urbia zurück zu ziehen aber es klappt nicht bin nämlich voll am hibbeln.

Also hatte letzten Dienstag TF von 3 kryos.:-)
Lief alles auch ganz gut. Nehme seitdem auch utro aber ich hab absolut kein Brustspannen gar nichts. Ist das normal, ich denke dass ist eine der vielen nebenwirkungen von utro. UL Schmerzen hab ich aber, jetzt wieder weniger aber am Montag abend ganz schlimm als ob ich schon die mens hatte. Rückenschmerzen hab ich auch und meine Verdauung spielt verrückt. Sorry aber hab immer einen bauch als ob da ganz viel luft ist und das schmerzt #hicks. Also mein bauch fühlt sich so an wie kurz nach einer pu aber ich habe ja nicht stimuliert, ich hatte kryo im spontanzyklus. Ich weiss ihr werdet mir jetzt sagen dass das alles oder nichts heissen kann aber trotzdem würde ich mich über ein paar erfahrungsberichte freuen. #verliebt

Ach und nochwas wichtiges. Ich habe von Freitag auf Samstag einen ganz heftigen mittelschmerz gehabt am samstag hab aber erst mit ovitrelle ausgelöst. Am Dienstag den TF ist es schlimm wenn der ES am Freitag war und der Transfer erst am Dienstag??

LG nadine

Und euch gaaaaaaaaaaaanz viel Glück #klee #klee #klee

Beitrag von bini808 03.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo Nadine,

hatte mir auch vorgenommen, mich hier etwas zurückzunehmen, solange ich warte (NMT 16.03), aber du siehst ja, was draus geworden ist... :-p

Also, ich habe letzten Monat auch zum 1 mal Utro genommen und hatte auch keine Brustschmerzen. Zum ersten Mal!!! (Ohne Utro hatte ich ne Woche vor der Mens extrem Brustspannen und empfindliche Brustwarzen). Aber UL-Schmerzen hatte ich auch und dachte es hat geklappt und ich bin ss. War aber leider nicht so#schmoll

Die Nebenwirkungen von Utro scheinen sehr vielfältig zu sein und wir gehören wohl zu denen, die keine Nebenwirkungen in der Brust haben;-)

Wünsche dir ganz viel Glück, dass du bald positiv testen kannst!

Bini

Beitrag von a.nad 03.03.10 - 14:35 Uhr

Hallo Bini
die Warteschleife ist wirklich furchtbar. Die ersten Tage war ich ziemlich entspannt um so näher der BT rückt um so hibbeliger bin ich.

Dies ist auch vorerst mein letzter Versuch in Deutschland. Am Samstag hab ich ein Beratungsgespräch bei einem FA der mit einer ausländischen Klinik zusammen arbeitet.
Irgendwie stelle ich mich eher auf ein negativ ein, aber ich denke nach so vielen negativen versuchen kann man nicht mehr positiv denken glaub ich.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG Nadine

Beitrag von lambadaa 03.03.10 - 14:43 Uhr

Hallo liebes,

ich wollte dir nur gaaaaaaaanz arg die Daumen drücken das es geklappt hat!

#herzlich#liebdrueck#schwitz#herzlich

Lass dir auch noch ein paar Viren da....

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG

Lamba

Beitrag von a.nad 03.03.10 - 15:10 Uhr

Hey Lamba
danke dir schön von dir zu hören.
Wie geht es dir? Genießt du auch schön deine Schwangerschaft. Wie lange hast du noch?

Bin wieder mal in der WS #schwitz
Wollte eigentlich ganz cool bleiben und habe mich daher auch aus urbia entfernt aber habs dann doch nicht mehr ausgehalten.

LG Nadine