Mache mir sorgen teil 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel_p 03.03.10 - 13:44 Uhr

huhu mädels!

Da bin ich nun wieder zu diesem beitarg

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2516200&pid=15964952

Mein kleiner musste geholt werden! Wir hatten eine nabelschnurverschlingung! Es hat sich leider alles bestätigt! Ihm ging es garnet gut! Es wurde sofort ein notkaiserschnitt gemacht!

Er ist jetzt 5 tage alt und kam mit 1930 gramm 44 cm und 31,5 cm kopfumfang zur welt! Ihm geht es richtig gut! er nimmt zu er atmet ganz allein und darf schon nächste woche ins wärme bettchen!

Ich verabschiede mich nun erstmal ins früchen forum und wünswchr euch alles gute für die kugelzeit!!

LG Mel

Beitrag von suzi_wong 03.03.10 - 13:48 Uhr

Da freue ich mich wirklich sehr für dich, vorallem bewundere ich diesem Instinkt den du gefolgt bist!

Man schreibt leicht mal: Mach dir keine Sorgen....wird schon alles passen. Die wachsen nur usw....Aber ich finde es gaaaaanz großartig das du deinem Herzen gefolgt bist!!!!

ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 24.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von vonnimama 03.03.10 - 13:50 Uhr

Hallo Mel,

meine Güte, ist das ein Würmchen!!!!!! Super, dass es ihm so gut geht! Ich drücke euch alle Daumen und Zehen, dass es weiter so steil bergauf geht ...

LG Yvonne