Juhu wir haben einen Kindergartenplatz..zur Feier des Tages Porto frei

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffelschatzi 03.03.10 - 13:46 Uhr

Hi,


wir haben grad bescheid bekommen.das wir einen Kindergartenplatz für Elias doch noch bekommen in dem Kindergarten unseres Herzens...

nachdem erst die Absage kam #schmoll weil er 1 woche zu jung war :-(

aber ist wohl ein Kind /Eltern abgesprungen ,nun hatten wir doch Glück#huepf

zur Feier des Tages und unserer Freude..
gibt es heute die warensendung ab 2 Teile frei ;-)


schaut euch um

http://picasaweb.google.de/schnuffelschatzi

Gruss TINA+Elias

Beitrag von wasnun 03.03.10 - 13:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Kindergartenplatz#huepf
Häää was soll denn der Zirkus...er ist ne Woche zu jung.... das ist ja ne doofe Ausrede vom Kiga.


lg wasnun#liebdrueck

Beitrag von schnuffelschatzi 03.03.10 - 13:59 Uhr

Hi,
ja sie sagten das er am 1.9 ja noch keine 3 Jahre wäre..und wenn ein Kind angemeldet wird was also vor ihm 3 jahre wird..wird das Kind dann bevorzugt..wäre so Bestimmung vom Staat..naja.. egal.. für uns hatte es gereicht..#huepf#huepf

Beitrag von wasnun 03.03.10 - 14:15 Uhr

Komisch...naja jetzt habt ihr ja nen Platz

lg :-)