Unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosie1978 03.03.10 - 13:46 Uhr

hallo zusammen

letzten freitag hatte ich meine 2. iui.
die erste vor einem monat war leider erfolgslos.

am abend der 2. iui hatten wir dann auch noch #sex

nach der 1. iui hatte ich keine beschwerden.

am montagmoren war mir übel. fühle mich sehr aufgebläht.
nun habe ich seit heute morgen unterleibsschmerzen.

ich hoffe so sehr, dass ich schwanger bin. darum kann es natürlich sein, dass ich auf jedes körperzeichen höre.

was meint ihr? ab wann hat man eigentlich schwangerschaftssymptome?

grüsse
rosie

Beitrag von fruchtkaefer 03.03.10 - 13:55 Uhr

Hallo rosie,

ich hatte letzten Donnerstag meine 4. IUI. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das man jetzt schon was merkt wenn es geklappt hat.
Bei mir wars leider immer so das ich ca. ne Woche nach IUI Unterleibsschmerzen hatte und dann war mir eigentlich klar, das es nit geklappt hat.
Ich glaube Schwangerschaftssymtome hat man vielleicht wenns sich eingenistet hat, aber vorher eher nicht, glaube ich. Sorry.

Wünsche uns Viel Glück das es diesmal klappt ;-)

fruchtkaefer