DSDS-Karten/ Live-Show

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jenny-79 03.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

heute wurde noch nichts zu DSDS geschrieben, oder?

Ich würde gerne Karten für meine Schwester für eine Show kaufen, aber bei dieser Hotline bin ich bisher nie durchgekommen und irgendwann kam dann die Bandansage, dass alle Karten weg seien.

War jemand von Euch schon mal da, lohnt sich eine Live-Show? Schreibt mir doch mal Eure Erfahrungen.

LG
Jenny

Beitrag von 77ena 03.03.10 - 14:06 Uhr

Hi Jenny,

diese Seite kennst Du ja dann also sicher schon.. Da kannst Du heute Karten für den 10.4. (8. Motto-Show) bekommen (bzw. es versuchen ab 15.30 Uhr)..

http://www.grundy-le.de/index3.php?m=2&x=1&y=2

Ich habe in der ersten DSDS-Staffel dort gearbeitet hinter den Kulissen (Pressebetreuung etc.) und somit natürlich auch die Live-Shows miterlebt usw.
Es ist schon ne coole Sache gewesen und die Stimmung war immer bombastisch!
Kann ich absolut empfehlen, ist sicher "heutzutage" nach so vielen Staffeln alles noch professioneller und aufwendiger, sprich besser als damals..

Aber nimm dir - falls Du an Karten kommst - was zu essen mit, man kann das Studio ab 20.15 Uhr bis zum Ende nach der Entscheidung nicht mehr verlassen und die teilen (bzw. war es damals so..) maximal mal ein Wasser und ne Mini-Brezel aus... Also vorher essen gehen oder was mitnehmen..

LG!

77ena