Ergebnis BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von antonia30 03.03.10 - 13:51 Uhr

Hallo Mädels,

meine erste ICSI ist leider negativ ausgegangen.

Traurige Grüße
Antonia

Beitrag von 20kiwu07 03.03.10 - 13:55 Uhr

Hallo Antonia !

Das tut mir wirklich sehr leid. #schmoll
Lass dich mal ganz doll drücken. #liebdrueck

Liebe Grüße und nicht aufgeben !
Beim nächsten Mal klappts bestimmt ! #pro
Sandra und 2#sternchen

Beitrag von bine212 03.03.10 - 13:56 Uhr

lass dich mal ganz dolle#liebdrueck

es tut mir sehr leid :-(

wünsche euch trotzdem alles gute

Beitrag von maufie 03.03.10 - 14:08 Uhr

Hallo Antonia,

das tut mir sehr leid für dich #liebdrueck
Habe auch die 1. negative ICSI hinter mir und stecke grad in der WS meiner 1. Kryo. Nächste Woche hab ich BT #zitter
Ich habe gesehen, dass ihr ja auch noch Kryos machen könnt. Bestimmt klappt es dann!
Drücke dir die Daumen und immer positiv denken! #klee#klee#klee

LG
Karina

Beitrag von idak 03.03.10 - 14:38 Uhr

oh nein, das tut mir leid, hatte vorhin noch an dich gedacht...
sei #liebdrueck und alles gute für euren weiteren weg.
liebe grüße,
idak

Beitrag von hasi59 04.03.10 - 06:34 Uhr

Oh nein! Jetzt war ich 3 Tage mal nicht da und dann muss ich sowas lesen! :-[

Es tut mir so sehr leid! #schmoll

Verliere aber nicht den Mut, hörst du? Ihr bekommt noch euer Wunder. Manche müssen halt stärker kämpfen! ;-)

Wenn du reden bzw. schreiben möchtest, nur zu! :-)


LG
Hasi