Bauchweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilasocke 03.03.10 - 13:55 Uhr

Guten Nachmittag


Ich bin in der 7. SSW und heute habe ich Bauchweh. So eine Art Druck im UL. Mache mir etwas Sorgen. Weiss gar nicht mehr wie das bei unserem ersten Schatz war. D.h. ich meine ab der 12.SSW hätte ich öfters dieselben Beschwerden gehabt, aber schon so früh...?#zitter

Ich weiss nur, dass ich bei der FG vor einem Jahr auch Bauchweh hatte... und drei Tage später kam Blut #schmoll

Es tut nicht so extrem weh...es bessert sich auch, wenn ich mich hinlege. Sollte ich trotzdem mal bei der FÄ anrufen oder was würdet ihr an meiner Stelle tun? ( Ich war noch nie in der VU, hab meinen ersten Termin am 15.3.)


Liebe Grüsse

Beitrag von suzi_wong 03.03.10 - 14:16 Uhr

Hmm..was das genau ist weis ich leider auch nicht, aber da die Gebärmutter in der 2. SS sowieso schneller wächst, kann es doch durchaus sein das es auch diese ist?!?

Wenn du dir Sorgen machst dann geh zum FA! geh aber mal davon aus das alles normal ist!

Übrigens hatte ich in der Früh-SS megaviele Blähungen. Abends dachte ich immer zu platzen, morgens war es dann weg...

Alles Gute

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 24.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume