die Kleine hat mega viel Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miamaus6 03.03.10 - 13:56 Uhr

ob das okay so ist? Es hält ganz lange an und ist andauernd am Tag, ob daskay so ist?
Danke
Liebe Grüße
Katrin 37 SSW

Beitrag von sihf811 03.03.10 - 14:00 Uhr

Ist bei mir auch so

LG Simone 38. SSW #verliebt

Beitrag von miamaus6 03.03.10 - 14:03 Uhr

auch erst jetzt zum Schluss hin? Okay, ich denke prinzipiell auch, das es total okay sein wird, aber ich wollte mal fragen :-)
Alles Gute.
Katrin

Beitrag von marlene95128 03.03.10 - 14:30 Uhr

Meine Kleine hat das auch. Auch jetzt erst seit 2/3 Wochen. So viel ich weiß trainiert das Zwerchfell das Atmen. Also ist das ein wichtiger Vorgang für das Baby. Trockenübungen sozusagen.

LG Marlene

Beitrag von schwammerlkind 03.03.10 - 15:27 Uhr

Dazu hab ich mal eine dumme Frage #schein

Wie merkt ihr den Schluckauf? Bin zum ersten mal schwanger und frage mich das schon die ganze Zeit#kratz

LG
Schwammerlkind

Beitrag von ilvy78 03.03.10 - 17:31 Uhr

Fühlt sich an, also ob das Herz in die Hose gerutscht ist. Es pocht regelmäßig im Bauch. Wenn du es spürst, wirst du es wissen ;-)