Geschenk(e) für (fast) 2-Jährige

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sashimi1 03.03.10 - 13:57 Uhr

Hallihallöli!

Helft mir mal kurz! Lara hat bald Geburtstag und Ostern steht vor der Tür und alle (Oma, Patentante, Schwägerin, Freundin...) fragen mich schon, was sie schenken sollen... #schwitz

Zu Ostern wollen wir allerhöchstens eine Kleinigkeit, weil ja auch der Geburtstag ansteht. Die Oma will sich´s aber nicht nehmen lassen und ihr unbedingt wenigstens was Kleines schenken, weil sie ja ihren anderen Enkeln auch was schenkt und das dann doof wäre, wenn Lara nichts bekäme.

Ok, ich suche jetzt was für um die 10 Euro.... irgendwas, wo Lara Knöpfe drücken kann oder wo sie Sachen /Figuren oder sowas draufstecken kann und da dreht sich was oder springt oder tanzt... weiß nicht, wie ich´s anders beschreiben soll, aber auf solche Dinge steht sie im Moment total... habt ihr ne Idee???

#danke!!
Sashimi & Lara *29.04.08 & #ei SSW 11+4

Beitrag von mausebaer86 03.03.10 - 15:16 Uhr

Guck doch mal bei mytoys.de - die haben einen Geschenkefinder wo man nach Alter und Geschlecht suchen kann.


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von marathoni 03.03.10 - 17:59 Uhr

Silly circus.
Fand mein Sohn superwitzig. Ein Clown in einer Box, wenn man an einer kleinen kurbel dreht ertönt eine Melodie, und irgendwann hüpft der Clown raus. Genial einfach, aber lustig !!!