mutterbänder.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 03.03.10 - 14:00 Uhr

ist es eigentlich schlimm wenn man kaum noch ein ziehen spürt?
anfangs hat es gezogen wie doof und jetzt so gut wie gar nicht.#kratz

Beitrag von wir3inrom 03.03.10 - 14:53 Uhr

Geht mir auch so, bin schon ganz panisch.
Aber ich denke, die armen Dinger brauchen vom vielen Training auch mal ne Pause. ;-)

Beitrag von maria-s 03.03.10 - 15:01 Uhr

;-) kann gut sein

Beitrag von thinkpink13 03.03.10 - 18:20 Uhr

Hey das war bei mir in der 7. Ssw doch auch- erinnerst du dich? Da hab ich 1 Woche fast gar nix gespürt und plötzlich in der nacht ein fieses stechen! Also nicht erschrecken wenn das kommt!#liebdrueck