gestern FA-Termin:-) Augusties

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sola79 03.03.10 - 14:04 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir hatten gestern nach langen 4 Wochen endlich wieder mal nen Termin beim Doc#schwitz.

Dem Zwerg gehts super, es ist alles so wie es sein sollte, alles zeitgerecht entwickelt, hat fleissig gezappelt und den Vogel hat es uns auch gezeigt#rofl.

Nur das Geschlecht hat es uns noch nicht zeigen wollen #schmoll.

LG Sonja + Emilie (2,5 J.) + #babyinside

Beitrag von nadi-25 03.03.10 - 14:07 Uhr

das freut mich!!!!
ist immer das schönste sein baby zu sehen!!!
ich hab erst nächste woche donnestag einen termin :-( kann es kaum erwarten....

Lg nadi+ würmchen 16ssw

Beitrag von chaostrine 03.03.10 - 14:08 Uhr

Na freu dich doch, wenn alles super ist mit eurem Krümel... #liebdrueck

Hab am Montag auch wieder Termin #zitter - bin auch gespannt, obs beim Jungenouting bleibt, was wir bei 13+1 bekommen haben!

Beitrag von mamemaki 03.03.10 - 15:10 Uhr

habe meinen termin nächsten mittwoch.. bin dann in der 16.woche. ihr meint da kann man unter umstaenden schon was sehen? (geschlecht). das waere ja lustig!