Heut ist der Tag der Tage

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nici71284 03.03.10 - 14:04 Uhr

Du wurdest uns geschenkt und einfach so genommen. Die Gedanken an dich machen Uns traurig. Heute vor 3 Monaten musst wir Dich ziehen lassen.

Das Leben geht weiter aber leider ohne Dich und das erfüllt uns mit Schmerz und Kummer.

Wir hatten nicht die Gelegenheit dich Lieben zu dürfen und wir hatten auch nicht die Gelegenheit dich wachsen, lachen und weinen zu sehen.

Du bist im Himmel und passt auf uns auf, dennoch fühlen wir dich in unserer Umgebung.

Meine Trauer darüber übernimmt einen Teil meines Körpers, meine Augen weinen, meine Hände wollen dies verstecken aber es gelingt mir nicht.

Ich weiß das Du da bist und auch traurig bist dass du nicht bei uns sein kannst aber wir werden dich nicht vergessen.

Deine Große Schwester erkundigt sich immer nach dir und ich sage dass es dir gut denn das weiß ich :-)

Wir lieben Dich!

Beitrag von 20kiwu07 03.03.10 - 14:08 Uhr

Das hast du sehr schön geschrieben ... #herzlich

Eine Kerze für dein Sternchen und dir ganz viel Kraft für die Zukunft ! #kerze

Sandra und ihre 2 #sternchen

Beitrag von nici71284 03.03.10 - 14:11 Uhr

Danke, ich werde es in einen stein gravieren lassen und an der beerdigung #heulaufs grab legen

Beitrag von ratz-u-ruebe 03.03.10 - 14:54 Uhr

Das tut mir sehr leid für Euch !!

Ich zünde eine Kerze für Euer Sternchen an !! #kerze

V.

Beitrag von hannah.25 04.03.10 - 18:52 Uhr

liebe nici,

das hast du wunderschön geschrieben. ich hab eine gänsehaut.

eine #kerze für euren stern.

ich wünsch euch weiterhin gaaanz viel kraft und alles gute!!

hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich