welche ss schwitz nachst sehr bin 5+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tonimoni123 03.03.10 - 14:05 Uhr

Frage steht ja schon oben lg

Beitrag von golden_earring 03.03.10 - 14:07 Uhr

#kratz
Ich verstehe deine Frage nicht?!?

Beitrag von tonimoni123 03.03.10 - 14:24 Uhr

Sorry meinte natürlich Schwangere

Beitrag von tweetiex80 03.03.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich würde ja gerne helfen, verstehe aber deine Frage nicht

lg

Beitrag von sternchen397 03.03.10 - 14:09 Uhr

huhu,
das hatte ich auch. gerade am anfang der ss (und nach der ss) kommt das vor, weil sich deine ganzen hormone verändern und dein körper umstellt. dadurch, dass du eine hormonüberflutung hast, kann es sein, dass du nachts furchtbar schwitzt. (auch tagsüber möglich)

mach dir keine sorgen,das is nix schlimmes, is nur nervig.
das haben nicht nur schwangere, sondern auch frauen in den wechseljahren, ist ganz normal:-)

Beitrag von elke92 03.03.10 - 14:11 Uhr

Also, falls du meinst, ob es Schwangere gibt, die seit dem sie schwanger sind extrem viel schwitzen und das nachts, da kann ich dir soviel sagen:

am Anfang hatte ich das Problem nicht. da war ich nur immer müde. Mir war halt normal warm.
Aber so ab dem 4. Monat, da kam die innere Heizung voll zur Geltung. Mein Mann und die Kollegen im Büro kennen mich gar nicht wieder. Sonst immer Hiezung an, jetzt sag ich: Heizung aus, mir ist so warm.

Schwitz also rühig weiter und hoffe, dass es kein allzu warmer Sommer für dich wird ;.-)

LG Elke

Beitrag von tweetiex80 03.03.10 - 14:14 Uhr

ach so, ss soll Schwangere heissen? Da muss man erstmal drauf kommen *g*

Ich hatte das nicht, bin nur extrem müde.