Ich habe auch mal wieder eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi02 03.03.10 - 14:05 Uhr

Hallihallo,

nachdem ich ja anfang Februar bei meinem FA war und er mir eine Probepackung MöPf zum ausprobieren mitgab,hatte ich wenigstens schonmal wieder an ZT 23 meinen ES.
Somit hoffe ich diesesmal endlich wieder unter einer Zykluslänge von 40 Tagen zu liegen.
Ich benutze trotz des bisherigen Chaoses meinen Persona,habe ihn zurück gestellt und 16 Tests verbraten.
Ein paar Tage bevor mein ES angezeigt wurde hatte ich jeden Tag ZS und an den beiden angegebenen Tagen wo mein ES lt. Persona stattfinden sollte hatte ich ziemliche Bauchschmerzen.
Ich bin heute bei ES+6 und habe jetzt schon wieder ZS.
Kann das normal sein???? oder fängt mein Körper schon wieder an zu spinnen?
Bitte beruhigt mich mal, ich hab doch endlich wieder Hoffnung auf Besserung....

LG und #danke schonmal für Eure Hilfe
Biggi mit Kids

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 14:07 Uhr

hallo,

eine woche nach es kommt es zu vermehrtem ausfluss.
ist wohl normal

lg

Beitrag von biggi02 03.03.10 - 14:13 Uhr

#danke,da bin ich echt erleichtert,jetzt muß diesesmal nur noch pünktlich meine Mens kommen damit ich keine Tabletten zum Blutung auslösen mehr nehmen muß.
Oder sie bleibt weg und mein Kuddelmuddel ist Geschichte.

LG#klee Biggi