augentropfen aber ich glaub es wird nur noch schlimmer

hallo..

ich geb seit drei tagen meinem kleinen kanamytrex augentropfen,aber ich hab das gefühl,das wird nur schlimmer nachdem ich sie reingemacht habe..er weint danach immer und macht die augen erst mal nicht auf..es kommt mir so vor wie würden sie brennen..wer kennt das vielleicht.ist das normal??ich glaub ich geh lieber nochmal zum doc.

LG eine-mama

1

Warum bekommt er denn Augentropfen?

Lg

2

er hat tränige augen mit grünem sekret..anscheinend eine bindehautentzündung..aber seit er die tropfen bekommt ist es meiner meinung nach schlimmer geworden

3

Nur die Tropfen bringt nichts, massierst du den Tränenkanal denn auch aus damit das Sekret abfließen kann?
Das es durch das Weinen ersmal schlimmer aussieht ist klar weil die Flüssigkeit ja nicht weg kann durch den verstopften Tränenkanal.

weitere Kommentare laden