Ähhm,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von myrta182 03.03.10 - 14:08 Uhr

gibt es Seiten im Net, wie man seine Empfängnisbereitschaft errechnen kann??

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 14:09 Uhr

eisprungkalender bei urbia? #kratz

Beitrag von sunshine1176 03.03.10 - 14:10 Uhr

auf frauenzimmer.de gab es mal einen eisprungkalender!

lg und viel glück

Beitrag von -cleo- 03.03.10 - 14:11 Uhr

?? Verstehe Deine Frage nicht. Meinst Du, wann der ES kommt, ob Du überhaupt fruchtbar bist oder was möchtest Du wissen? Deine persönliche Bereitschaft sollte ja vorhanden sein. ;-)

Die meisten Fragen kann Dir kein Computer beantworten sondern nur der FA. Am besten beobachtest Du Deinen Zyklus über min. 3 Mon., um relevante Daten zu sammen (s. Zykluskalender bei Urbia).

Beitrag von shadow-91 03.03.10 - 14:11 Uhr

google doch einfach mal, da findet ma immer irgendwas.

Beitrag von wunschmama123 03.03.10 - 14:12 Uhr

das ist schwierig da der ES imm so 14 Tage VOR der Mens ist... und bis ca 4 tage VOR dem ES ist man fruchtbar..... hab ich in nem buch gelesen ,....
also wenn du regelmössige zyklen hast dann brauchst du da auch kein Internet für.. wenn dein zyklus allerdings sehr wackelig ist.. dann kann dir das das internet auch nciht sagen .. ist ein wenig dooof ich weiss..

lg

Beitrag von kroetentier83 03.03.10 - 14:21 Uhr

Ich hab mal was gesehen - weiß aber nicht mehr wo - da konnte man eingeben, wie oft man im Monat herzelt und dann haben die gesagt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu werden... Bei Google findet man so einiges ;) Viel Spaß