LInk für Vergleichsdaten/Wachstumsdaten/Statistik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elke92 03.03.10 - 14:09 Uhr

Hallo
es gibt hier verschiedene Userinnen die geben bei solchen Fragen mit Vergleichswerten immer einen Link an, wo "STatistik"werte zur SS angegeben werden.
Hat jemand diesen Link?
War der Meinung, ich hätte ihn mir mal abgespeichert, aber ist wohl doch nicht der Fall.
Und bei Google geb ich wohl immer das Falsche an.
Falls mir hier jamend weiterhelfen kann, wäre ich dankbar.

Liebe Grüße und viel Sonne
Elke mit Ü-Ei 31+4 SSW u. 2 #stern

Beitrag von a.m.b.e.r 03.03.10 - 14:15 Uhr

Meinst vielleicht den Link hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht


Da gibt es Durchschnittswerte und Spannbreiten.

LG #sonne

Beitrag von elke92 03.03.10 - 14:17 Uhr

ja der ist auch okay, aber ich glaube es gibt auch noch einen, wo die Größe mit angegeben ist.
Aber vielen Dank schonmal.

LG

Beitrag von stepfi38 03.03.10 - 14:16 Uhr

Versuch es mal mit dem hier :
http://www.sonoace.de/tl/table.html

Beitrag von elke92 03.03.10 - 14:20 Uhr

Danke, der wars wohl.

LG und viel #sonne#sonne#sonne schicke ich