positiv gestestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliettaru 03.03.10 - 14:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485001&user_id=895892

Hallo Mädels

erst passierte gar nix mit dem test:-(- Kontrolllienie kam sofort -dick und fett- sonst nix
nach 3 min war eine ganz ganz leichte Linie zu erahnen- u ich legte den Test schon weg#zitter
schaute nach 5 min nochmal drauf und da- sah man die Linie viel deutlicher- also eine zweite rosa Linie...#huepf
hoffe nciht, dass es eine verdunstungslinie war...
hab gleich mal termin geholt beim FA für nächsten donnerstag- hoffe ich bleibe schwanger und vorallem an der richtigen Stelle.....#gruebel

ganz liebe Grüße an Euch alle und einen wundervollen Tag

Beitrag von shadow-91 03.03.10 - 14:12 Uhr

dann drück ich dir mal die daumen und viel glück!!!!

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 14:13 Uhr

Siehste ich habe es gewusst

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit.