Vielen Dank , MUT und VIELE VIREN!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tina1208 03.03.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

bisher war ich hier stille Mitleserin. Habe eure Tipps, Anregungen, Aufmunterungen und Hinweise nur so verschlungen.
Vor 3 Jahren und 8 Monaten begannen mein Mann und ich unseren Kinderwunsch in die Tat umzusetzen. Ich kann die Anzahl von Arztbesuchen gar nicht mehr zählen.Diagnose: keine. Okay eine leichte Insulinresisdenz! 3 Inseminationen hatten wir bereits und wollten nun Anfang Februar nach etwas Ruhezeit für meinen Körper mit der 1.ICSI anfangen. Gonal F war gekauft. Alles wartete auf die diesmal erhoffte Mens. Sollte ja losgehen!
Und dann...#schwanger#schwangerSCHWANGER! Nach soviel Zweifeln, Hoffen und Bangen endlich..! Ganz Natürlich! Bin jetzt in der 7 SSW. möchte mich für dieses Forum bedanken und euch allen Mut zusprechen und drücke euch allen ganz doll die Daumen.
Damit es noch besser geht: VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,
VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,
VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,VIREN,

#danke#dankeDANKE!!
Tina und #ei

Beitrag von bini808 03.03.10 - 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch #klee#klee#klee

Bini

Beitrag von nussmakrone 03.03.10 - 14:20 Uhr

hallo tina,

das ist eine sehr schöne nachricht! herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch! vielen dank für die viren, die können wir hier gut gebrauchen.

lg nussmakrone #klee

Beitrag von wolke87 03.03.10 - 14:20 Uhr

Das ist ja toll #ole

#herzlich - lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit #huepf

Ein paar Vieren schnapp ich mir auch #mampf#mampf#mampf#mampf

LG, Britta (PU+11, TF+8)

Beitrag von bine212 03.03.10 - 14:21 Uhr

das ist ja klasse;-)

#herzlich glückwunsch und schöne Kugelzeit

Beitrag von floh275 03.03.10 - 14:34 Uhr

#ole#ole Hi Tina, das ist ja echt ne super tolle Nachricht. Solche positiven Nachrichten geben einem immer wieder Mut und Hoffnung, das der Traum/Wunsch doch noch in Erfüllung geht.

#klatsch Autsch...jetzt hätte ich doch glatt noch vergessen dir zu gratulieren. #klatsch

Also denn...#herzlichlichen #kleewunsch .#torte#flasche#blume Ich wünsche dir eine wunderbar und ganz ganz #klee verlaufende #schwanger.

#liebdrueck floh

Beitrag von 111kerstin123 03.03.10 - 15:28 Uhr

alles gute für euch#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von idak 03.03.10 - 15:29 Uhr

#herzlich-en glückwunsch und vielen dank für die viren#mampf#mampf#mampf
alles gute weiterhin,
idak

Beitrag von hasenpupi-2008 03.03.10 - 16:32 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles Gute #klee manchmal geschehen Wunder oder!? Nach so langer Zeit, Wahnsinn #ole Wir sind im 21ÜZ und ich hoffe auch immer wieder, das es irgendwann einfach so passiert! Kannst du sagen, was anders lief diesen Monat? #schwitz LG

Beitrag von tina1208 03.03.10 - 17:58 Uhr

Vielen Dank für dich Glückwünche! Leider weiss ich wirklich nicht, was anders war?!
Ich habe keine besonderen Mittel genommen und hatte auch leider nicht, obwohl meine FA darauf drängte 10 kg abgenommen(sie meine dann steigen die Chancen).

Das einzige was anders war, das mein Mann und ich Urlaub hatte und auch mal den Stress bei Arbeit völlig vergessen. Auch lag hier soviel Schnee, das mein Mann seinem Steckenpferd :Garten nicht nachkommen konnte.

Obwohl..ich denke ja das wohl auch das Gonal F, welches im Kühlschrank wartete, geholfen hat. Denn am 01.02. hatte ich einen Termin zur Besprechung in der KIWU-Klinik, und da es so aussah als wenn ich spätestens 2 Wochen später anfangen könnte mit der ICSI, kauften wir das Gonal schon mal. Ich wohne nicht so zentral , um es spontan zu kaufen.

Ich weiss, den Satz"mach dich nicht verrückt und denk nicht zuviel daran!"kann hier echt keiner mehr hören. Hat aber bei mir scheinbar funktioniert.

SORRY! das ich nichts greifbares schreiben kann#gruebel

Viel Glück#klee wünsche ich dir!

Tina +#ei 7.SSW

Beitrag von hasenpupi-2008 03.03.10 - 18:02 Uhr

Sehr interessant und Mutmachend, danke für deine Antwort! Nur das beste wünsche ich dir!!!

Beitrag von mizu1979 03.03.10 - 17:00 Uhr

Hi Tina

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger bei mir war es ähnlich 4 negative IUI´s, dann bin ich mit der DR angefangen für die 1.ICSI und wartete auf meine Mens die nicht kam und letzten Freitag habe ich positiv getestet. Bin auch 7.woche

Ich drücke dir die#pro und wünsche dir ganz viel #klee das alles gut geht.

LG Mizu

Beitrag von tina1208 03.03.10 - 18:04 Uhr

Hallo Mizu,

ich freu #huepf mich total für dich.

Ist das nicht ein tolles Gefühl#schwanger#?

Fühlt euch beide von uns ganz doll umarmt! Wünsche dir auch ein wundervolle Kugelzeit!
#stern
LG Tina + #ei