hab was dummes gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 03.03.10 - 14:18 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin ja sowas von bescheuert... Bin heute so ES +9 ungefähr. Hab gestern einen Ovu und einen Sst gemacht... beim Ovu ne hauszarte Linie und beim Sst nichts zu sehen

JA KLAR WIE AUCH BEI ES+8#augen#klatsch

Ich hatte ja nichts besseres zu tun um das ganze heute zu wiederholen und das noch mit Zweiturin... ja Ovu viel stärker als gestern und auf dem Sst eine 2. leichte Linie gut erkennbar#schock

Sie ist genau an der richtigen Stelle, jedoch dünner als die andere.

Meine hochschwangere Freundin war heute bei mir zum Frühstück und die hat die Linie auch sofort gesehen obwohl sie bislang noch nie einen einfachen Streifentest von e***y gesehen hat.

Hab versucht mit meinem Handy Bilder zu machen, aber die cam am S2530 ist echt "bescheiden"... alles total verschwommen.

Man ich könnte mich in den Allerwertesten treten, jetzt weiß ich erst recht nicht ob der Test defekt ist und ich in 4 Tagen meine Mens kriege oder ob das Ding recht hat.

Sorry fürs #bla#bla

Bin eigentlich schon ein alter hibbelhase und daher weiß ich das man nicht vor ES+12 oder am besten am NMT testen soll und ich mache so einen Mist!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Nadine die zwischen hoffen und bangen sitzt

Beitrag von aty-s 03.03.10 - 14:20 Uhr

Teste doch morgen oder in ein paar tagen einfach nochmal... Viel Glück

Beitrag von glimmerofhope 03.03.10 - 14:23 Uhr

Ja, ich hab mir gerade aus meiner Onlineapo clearblue digital und noch ein günstigen Sst geordert, damit ich warten muss mit dem testen bis die da sind.

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 14:29 Uhr

hey mach dir nix draus ich hab auch gestern bei es+9 negativ getestet und vorhin nachdem ich schon fast 2 liter getrunken hab einen ovu gemacht der positiv war und auch einen sst und der war auch positiv...teste morgen oder übermorgen doch nochmal...vill haste auch soviel glück wie ich:-D


lg #sternchen20082

Beitrag von glimmerofhope 03.03.10 - 14:33 Uhr

Oh Glückwunsch #klee#herzlich

Ja ich werde aufjedenfall nochmal testen, aber das wäre ja echt ein Ding.

Wünsche dir eine sehr schöne Schwangerschaft

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 15:12 Uhr

danke dir auch;-)