Oh ich bin soooooo FROH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 03.03.10 - 14:21 Uhr

Hallo,
ich hatte ja am Montag abend geschrieben weil ich SB hatte...bin dann auch ins KH gefahren und die haben mich bis heute drin behalten. Es ist Gott sei Dank nur altes Blut und auch nicht viel!!!

Das aller wichtigste: Ich hab am Montag abend bei 5+6 schon das Herzchen schlagen sehen!! #verliebt #verliebt

Ihr glaubt garnicht wie froh ich bin!! Muss mich jetzt halt jetzt langsam machen, aber das ist egal...hauptsache meinem Krümel gehts gut!!!!

Danke nochmal für die Aufbauenden Worte am Montag...hat mir echt geholfen!!

#blume #blume #blume DANKE #blume #blume #blume

Beitrag von nadi-25 03.03.10 - 14:26 Uhr

Huhu!!
das feut mich sehr!!!! hab echt mitgefiebert:-)

schön das alles so toll gelaufen ist!!!

Lg nadi+würmchen 16ssw

Beitrag von wir3inrom 03.03.10 - 14:47 Uhr

Doch, das glaub ich dir sofort!
Schön, dass es euch gut geht. :-)