Kindermund: Warum eine Chemiefabrik stinkt...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bezzi 03.03.10 - 14:21 Uhr

Heute morgen am Frühstückstisch:

Sohn (9) erzählt, dass er nächste Woche mit der Klasse einen Ausflug zu einer Chemiefabrik macht.
Ich war da als Kind auch mal und sagte, dass ich mich nur daran erinnern kann, dass es dort sehr gestunken hat.
Tochter (5) daraufhin entrüstet:

"PAPA ! musst Du überall pupsen !!!!" #rofl