US-Bilder von der 9 oder 10 Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayer 03.03.10 - 14:26 Uhr

Bin jetzt in der 9 Woche habe erst in der 12 Woche Termin beim Frauenarzt. Ich möchte gerne sehen wie groß mein Baby jetzt ungefähr ist:-D

Beitrag von kc2009 03.03.10 - 14:27 Uhr

Hmmm hab leider nur was von 10+5 in der VK

#klee

Beitrag von nadi-25 03.03.10 - 14:28 Uhr

huhu!!
hab eins drin im VK 8+4ssw

Beitrag von superschatz 03.03.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

ich habe eins von 8+2 und eins von 9+4:

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_1_trimenon.html

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von salma86 03.03.10 - 14:32 Uhr

Hallo, ich hab eins drinnen von 9+5

Grüße,

Salma, 20 ssw

Beitrag von a.m.b.e.r 03.03.10 - 14:32 Uhr

Hab eins aus der 9. Woche in der VK. Da hab ich auch das erste Mal den Herzschlag gesehen.

Beitrag von milka2680 03.03.10 - 15:18 Uhr

Hi

Hab eines in meiner VK von 8+4 und von 10+4.

Lg milka