Rody Hüpferd, wie aufblasen!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anika.tomai 03.03.10 - 14:27 Uhr

hallo, ich habe ein hüpferd hier und es muss wieder aufgblasen werden, hab es jetzt gestern mit so ner tretpumpe versucht aber es geht nicht, mit was muss ich es aufpumpen?? oder geht dies garnicht!?
wie macht ihr dann???
lg

Beitrag von reethi 03.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo!

Du musst hinten den Stöpsel aus dem Ventil ziehen-sonst lässt es sich nicht aufpumpen.

VG
Neddie

Beitrag von sastneluni 03.03.10 - 14:55 Uhr

#rofl#rofl#rofl

war auch mein Gedanke.


Beitrag von anika.tomai 03.03.10 - 14:56 Uhr

hallo, ach herje nu hab ichs, na da kann ich ja lang pumpen *in ecke stell*
vielen dank...!
lg

Beitrag von reethi 03.03.10 - 15:29 Uhr

Ging mir auch so :-))

Beitrag von sastneluni 03.03.10 - 14:56 Uhr

Ich habe einfach gepustet!

LG
Sabine