BITTE um HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja8780 03.03.10 - 14:36 Uhr

Hallo zusammen

Hatte meine letzte Mens am 01.02. & am 06.02. hab ich wieder planmässig meine Pille genommen.

Am 07.02. hatten wir GV ...

Meine Periode wäre am 01./02.03. fällig, habe sie aber nur ganz ganz minimal ...

Muss ich mir Gedanken machen oder ist es normal das man die Mens auch mal ganz ganz minimal hat??

LG

Beitrag von nicen86 03.03.10 - 14:40 Uhr

An den ersten Tagen ist meine Mens auch nicht sonderlich stark. Warte einfach noch 1 oder 2 Tage ab. Sollte die Mens in dieser Zeit wieder aufhören, würde ich vorsichtshalber einen Test machen.
Ganz prinzipiell ist es aber eher unwahrscheinlich dass du #schwanger bist, da du am 07.02. GV hattest und dein #ei da noch eine Weile entfernt war.
Also mach dich nciht verrückt, warte ab ;-)
Die Nicen #sonne

Beitrag von frechdaxx 03.03.10 - 15:59 Uhr

mach dich nicht verrückt. Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, dann dürfte nix passiert sein.

habe selbst über 10 Jahre die Pille genommen, und es war nicht immer eine Mens wie die andere. Hier kann es durchaus SChwankungen in Intensität und Dauer geben.

Und wenn du dennoch so unsicher bist, mach nen Test ;-)