Schaut bitte...Preganfix von heute früh...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoniem 03.03.10 - 14:37 Uhr

Huhu!

Also nun ist der Akku meiner Kamera wieder voll und ich habe gerade den Pregnafix von heute früh fotografiert.Bild in VK.
Der 2.Strich kam so nach 1-2 Minuten und ist zart rosa.
Ist der Test nun positiv oder gibt es auch beim Preganfix (blau) eine VL...?

Hilfe!!!!!!Man ich bin genauso schlau wie vorher...Schwager? Oder soch nicht?#kratz#zitter

LG

Beitrag von nici71284 03.03.10 - 14:39 Uhr

ich würd sagen #schwanger

alles gute

Beitrag von stoffelschnuckel 03.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo.
Ich würd ja sagen herzlichen Glückwunsch.

Alles liebe stephie

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 14:40 Uhr

Glückwunsch POSITIV#hicks#huepf#ole#klee#fest#cool#verliebt

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 14:40 Uhr

ich denke nicht das das ne VL ist,dennoch ist der strich sehr schwach
teste morgen nochmal oder übermorgen

Beitrag von nicen86 03.03.10 - 14:41 Uhr

Zwar schwach, aber ich würde schonmal gratulieren. #blume
Nicen #sonne

Beitrag von leoniem 03.03.10 - 14:46 Uhr

Hallo!

Habe vergessen zu erwähnen dass ich erst ES+10 oder 11 bin heute und daher ist der wahrscheinlich erst so schwach...

Beitrag von zukunftsengel 03.03.10 - 14:42 Uhr

eindeutig schwanger :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :_)

Beitrag von teufelsengel 03.03.10 - 14:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Habe auch so einen hier liegen und kann mich nur schwer beherrschen.
Möchte aber nicht wieder enttäuscht werden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Mein ZB...sagt doch mal was...bin so aufgeregt.

Meine Brust tut weh und es Zwickt im UL #zitter

Habe Angst...

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 14:43 Uhr

kurve sieht gut aus
aber ob du testest oder nicht musst du wissen

Beitrag von leoniem 03.03.10 - 14:44 Uhr

Huhu!

Dein ZB sieht prima aus. So sah meine Kurve auch bei meiner 2.SS aus...Ich tippe auf ss. Mach doch morgen früh einen....

Ich habe auch am 6.03 NMT...Drücke dir die Daumen...

LG

Beitrag von teufelsengel 03.03.10 - 14:49 Uhr

Wenn meine Tempi nicht extrem abfällt werde ich das auch tun. falls ich ihn nicht schon heute mache.
Weiss gar nicht was ich denken soll.

Bin seit zwei Tagen extrem müde...und muss ständig pipi. Habe angst das meine Mens kommt...
Ich wünschte es wäre morgen früh und die temp wäre immernoch bei 37,0....#zitter

Beitrag von leoniem 03.03.10 - 14:52 Uhr

Ja müde bin ich auch. Ich würde aber nicht vor morgen früh testen. Schau ich bin ja genauso weit wie du, und meiner war heute mit den konzentrierten Morgenurin so schwach.Daher warte bis morgen früh ab. Drück dir fest die Daumen, und halt mich auf den Laufenden....

LG

Beitrag von shadow-91 03.03.10 - 14:43 Uhr

ich würde sagen man kann gratulieren, aber test zur sicherheit morgen nochmal.

Beitrag von leoniem 03.03.10 - 14:45 Uhr

Denkt ihr wirklich dass der positiv ist? Man das wäre ja super....

Ich bin heute erst ES+10 oder 11...
Daher ist er ja noch schwach...

Man ich bin total durch den WInd....


LG

Beitrag von teufelsengel 03.03.10 - 14:50 Uhr

Also wenn das nicht positiv ist,weiss ich es nicht...
Ich hoffe meiner sieht auch so aus.

Beitrag von leoniem 03.03.10 - 14:55 Uhr

Tja wenn man die letzten Zyklen immer nur negativ getestet hatte oder auch mal mit VL dann ist man glaub ich erstmal vorsichtig...
Ich weis immernoch nicht ob ich mich schon freuen kann...

LG

Beitrag von teufelsengel 03.03.10 - 14:56 Uhr

Ich würde mich freuen...das ist aufjedenfall keine VL:-)

Beitrag von wunschmama123 03.03.10 - 14:47 Uhr

vl kommt ert nach ablauf der testgültigkeit.. deshalb wenn de nach 1-2 min kam würd ich sagen SCHWANGER :-)

schöne Kugelzeit wünsch ich dir

lg

Beitrag von mandyteil88 03.03.10 - 15:01 Uhr

ich würd sagen herzlichen glückwunsch ich hatte den gleichen bei meinem kleinen und der war bei mir auch zu diesem zeitpunkt des zyklus so schwach positiv aber es gibt kein falsches positiv :-D !also alles alles gute ;-) lg mandy

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 15:03 Uhr

herzlichen glückwunsch :-)
wie viel es+ bist du denn??

Beitrag von leoniem 03.03.10 - 15:04 Uhr

Huhu!

ES plus 10 oder 11...

Beitrag von claudiw83 03.03.10 - 15:05 Uhr

das ist ja echt früh ;-)
schau mal auf mein zb - was denkst du wie weit ich bin?
hab heut neg. getestet :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492690&user_id=844399

alles gute und eine tolle kugelzeit

Beitrag von leoniem 03.03.10 - 19:04 Uhr

Hallo!

Ich würd sagen ES+10 oder 11 bist du heute. Was für nen SST hast du denn genutzt? Ich würd dir raten wenn du so früh testest nur mit nen 10er. Wie gesagt der Pregnafix ist gut.
Aber ich traue den ganzen auch noch nicht richtig. Gerade weil es noch so früh ist, und ich evtl. doch noch meine Mens bekommen kann.
Ich verzichte jetzt nur auf Medis und Alkohol und hoffe dass bis Montag die Mens weg bleibt...
Drücke dir die Daumen.

Beitrag von malzbier75 03.03.10 - 15:04 Uhr

Glückwunsch! #huepf So ähnlich sah meiner bei ca. ES+9/10 auch aus. #verliebt