Ziehen im UL und pieksen in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 03.03.10 - 14:38 Uhr

Hallo zusammen.
Habe heute ein starkes ziehen im UL und ein (noch nie da gewesenes) pieksen in der Scheide.
Was kann denn das sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

LG Stephie

Beitrag von beffi79 03.03.10 - 14:41 Uhr

na der ES Süsse

Beitrag von stoffelschnuckel 03.03.10 - 14:47 Uhr

Hatte gestern doch schon mit dem ES gerechnet.
Bin gespantn was die tempi morgen macht.

Danke für deine antwort.

LG Stephie

Beitrag von teufelsengel 03.03.10 - 14:45 Uhr

Aufjedenfall der ES #klee viel Glück.

Beitrag von stoffelschnuckel 03.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo.
Hatte gestern mit dem ES gerechent.
Hmmmmmmmm, na dann schauen wri mal was die tempi macht.

Jetzt heisst es abwarten...
Danke für deine antwort