Hallo,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 14:38 Uhr

Hallo, hab heute bei es+10 positiv getestet und hoffe das ich bei euch bald mitschreiben kann:)

werde morgen oder übermorgen aber nochmal testen#verliebt


wann habt ihr positiv getestet???

lg #sternchen20082

Beitrag von muffin357 03.03.10 - 14:39 Uhr

holla! - das is früh ...

na denn wünsch ich Dir alles gute und dass alles an seinem Platz bleibt ....

ich hab beide male bis NMT gewartet

lg
tanja

Beitrag von sumsum-80 03.03.10 - 14:41 Uhr

Positiv bleibt Positiv...es gibt keine Falschen Positiven test!!!

Ich würde sagen #herzlich Glückwunsch

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 14:50 Uhr

dankeschöön

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 14:50 Uhr

ja ich weiß habe auch nicht damit gerechnet

Beitrag von isilay09 03.03.10 - 14:40 Uhr

#herzlich Glückwunsch

Ich hab bei ES+8 Positiv getestet

Alles Gute zur #schwanger

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 14:45 Uhr

ui das ist ja noch früher :)

hatte gestern schonmal getestet aber da war er negativ und heute positiv (und das nachdem ich schon 3 mal auf dem klo war und viel getrunken habe)

lg #sternchen20082

Beitrag von souldiva 03.03.10 - 14:41 Uhr

Hallo :)

ich hab Montag und Dienstag jeweils einmal positiv getestet und hab am Freitag morgen meinen lang ersehnten Frauenarzt besuch :)
ich bin so aufgeregt :)

Liebe grüße

#huepf

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 14:47 Uhr

herzlichen glückwunsch...ich werd mit dem fa termin noch ein bisschen warten denn man sieht ja eh noch nix...werde an meinem nmt mal beim fa anrufen

Beitrag von nadi-25 03.03.10 - 14:44 Uhr

boaa das war aber mutig von dir ;-)
ich habe einen tag nach NMT getestet!

#herzlich lichen glückwunsch!!!

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 14:48 Uhr

ja war eig nur aus jux, denn hab damit garnicht gerechnet das der positiv ist da wir es diesen zyklus nicht drauf angelegt hatten:)

Beitrag von schnullertrine 03.03.10 - 14:46 Uhr

Huhu,

habe auch an ES+10 positiv getestet und dann nochmal zur Sicherheit an ES+14.

LG

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 14:49 Uhr

ich glaube solange halte ich es nicht aus werde morgen oder übermorgen nochmal mit morgenpippi testen

Beitrag von schwester28 03.03.10 - 14:54 Uhr

wenn der Test einmal positiv ist, ist ein zweiter eigentlich völlig überflüssig.
ein pos.SS-Test heisst dass du definitiv zu 100% schwanger bist, denn er schlägt ja nur auf das ßHcg-Hormon an.
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 15:11 Uhr

danke aber gibt es denn kein falsch-positiven tests???

Beitrag von kueho 03.03.10 - 14:53 Uhr

Glückwunsch :)

Ich bin auch erst vor kurzem "umgezogen".

Getestet hatte ich am NMT + 5. Hatte aber auch garnet gemerkt, dass ich überfällig war, vor lauter Stress ^^ .. Sonst hätte ich sicher auch schon viel ehr getestet.

Beitrag von sternchen20082 03.03.10 - 15:12 Uhr

herzlichen glückwunsch...ich hätte es nicht ausgehalten...das wären ja noch 10 tage #hicks


lg #sternchen20082