Fühlt das Baby Kalte Hände?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 03.03.10 - 14:42 Uhr

Hallo!

Ich frage mich schon die ganze zeit. Da ich immer extrem kalte Hände hab. Mich selber stört das nicht^^ aber andere^^

Fühlt das kleine denn die Kälte von den händen auch? Wenn ich meine Hand vom bauch nehme ist die stelle wo meine Hand lag Immer mega kalt.

Deswegen frag ich mich ob das kleine im bauch die kälte von aussen merkt?

LG Anika

Beitrag von wir3inrom 03.03.10 - 14:44 Uhr

Nein, denn in deinem Inneren hat es ja kuschelige Temperaturen.

Beitrag von micha. 03.03.10 - 15:59 Uhr

Ich denke irgendwie schon. Wenn unsere Maus aktiv ist und ich dem Papa mal sagen er kann seine Maus nun spüren, hört sie meistens schlagartig auf, sobald er mir seinen kalten Händen an den Bauch kommt.
Und dies war den ganzen Winter so, also denke ich sie merkt wohl schon, wenn es von oben etwas kühler wird.

Gruß,
Micha