Rezept Tortellini-Salat von WW

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von melany19 03.03.10 - 14:46 Uhr

Hallo,

ich suche das Rezept für den Tortellini-Salat von WW. Ich hatte mir ein Kochbuch mit 4 Wochen-Plan von einer Freundin ausgeliehen, wo es drin war. Leider habe ich vergessen, es rauszuschreiben, als ich es zurück gegeben habe und in meinen Kochbüchern ist es leider nicht zu finden.
Kann mir jemand helfen? Ich weiß nur noch, dass rote Paprike, Zwiebeln, etwas Mayonnaise, Yoghurt und natürlich Tortellini drin waren.

Dank euch schon einmal im Voraus.

LG Melanie

Beitrag von willeinbaby 03.03.10 - 18:47 Uhr

Schaumal habe ich bei Yahoo eingegeben und das bekommen ;-)

http://community.livejournal.com/suppentopf/70995.html

Gruß Dani

Beitrag von melany19 03.03.10 - 20:52 Uhr

Hallo Dani,

super, dank dir, genau den habe ich gesucht und bin bei Google leider nicht fündig geworden.

LG Melanie