Habt ihr was Neues von Inoola gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jula77 03.03.10 - 14:46 Uhr

Frage steht ja oben.

Hab mal mich mal ein bissel durchgewühlt, aber nix Neues bis auf ihren ersten Bericht aus dem KH gefunden. Vielleicht hab ich was überlesen.

LG Jule

Beitrag von muffin357 03.03.10 - 14:49 Uhr

gestern oder vorgestern hat jmd. gefragt -- die zwillis seinen noch im Bauch ist mir im Kopf hängen geblieben, -- mehr leider nicht...

lg
tanja

Beitrag von twix08 03.03.10 - 15:00 Uhr

Soweit ich weiß kannst du Inoola selber anmailen. Sie hat wohl den PC mit im KH !

Beitrag von jula77 03.03.10 - 15:09 Uhr

Ja werde ich dann mal machen. Hoffe ja inständig, dass die Zwerge immer noch drin sind.

LG Jule

Beitrag von live.free 03.03.10 - 15:14 Uhr

Huhu! #blume

Ich hatte gestern nachgefragt! :-)

Die halben Zuckerpakete sind noch in ihrem Bauch! Inoola bekommt Wehenhemmer. Es geht ihr relativ gut. Den Umständen entsprechend halt. #gruebel

Liebe Grüße,
live.free & Keksi

Beitrag von live.free 03.03.10 - 15:16 Uhr

Von gestern:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2523088

Beitrag von jula77 03.03.10 - 15:24 Uhr

Ah... gut zu wissen. Man macht sich doch echt Sorgen, wenn man nix liest bzw. es überliest.

Vielen Dank für die Info.

LG Jule

Beitrag von kruemmel-nils07 03.03.10 - 15:41 Uhr

Ohh nein habs grad eben erst gesehen.

Ich drück ganz fest mit#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pround ganz ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee
das alles gut wird und die Zwerge noch wachsen dürfen im Warmen Kuscheligen.

Ganz liebe #herzliche Grüße
Nadin Krümeline Nina inside