frage zu datentarif mit 300mb beim satio handy??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von pixelinchen 03.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir das satio von sony ericsson bestellt bei vodafone mit einem mobil connect l datentarif...

ich möchte eigentlich gar nicht oder eher selten ins internet damit gehen..wills wegen kamera u.so... komme ich mit diesem tarif im monat aus?? ich hab gar keine vorstellung davon,wieviel das ist?? danke und liebe grüße kati

Beitrag von alois1337 07.03.10 - 14:15 Uhr

also wenn dir der Provider (Vodafone) so verschissene Beratung gibt - selber schuld.


Ich lass mein Auto auf 10000 Kilometer Laufleistung im Jahr versichern. Komme ich damit aus? Habe ja keine Ahnung, wie viel das ist.



Anders: Wenn ich ne Kamera haben möchte - gibt für wenig Geld richtig geile Teile - dann kauf ich mir n Handy. Weil Kameras mit integrierter Mobilfunkzelle gibts leider noch nicht.



Ist nicht böse gemeint. Aber DU musst doch dein Konsumverhalten abwägen können. Kommst du über 300 MB - so wird es richtig teuer.



Und nun zum fachlichen Rat: Theoretisch kommst du damit aus, sofern du deine Internetprotokolle im Handy entfernst. Für den Empfang von MMS-Nachrichten zahlt derjenige deinen Traffic, der die Nachricht versendet hat.