schnäppsche gemacht:-)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Ostern

Des Nachts im Traum auf grünem Rasen
beschenken Paul die Osterhasen
zwei Eier legen sie gewandt
ihm auf den Arm und unter die Hand
am Himmel steht der Mond
und denkt ich werde nicht so schön beschenkt.
(Christian Morgenstern)

Beitrag von mvtue 03.03.10 - 14:51 Uhr

hallihallo!

mensch, da war ich vorhin unterwegs, da ist mir ein lagerverkauf in die finger gekommen;-)

hab da mal richtig zugeschlagen und unfassbar günstige 20 euro für einen mega karton dekosachen für ostern/frühling/sommer bekommen#huepf

lauter fensterketten, rattanbälle, streudeko, etc:-)

sieht echt gut aus und ich bin stolz auf meine schöne oster/frühjahrs deko, die ich natürlich gleich platzieren musste:-)

habt ihr schon dekoriert oder eingekauft?oder habt ihr noch deko zuhause? ich hatte ja garnichts, weil der osterdekokarton in der alten wohnung im feuchten keller geschimmelt hat#aerger

glg und noch ne schöne vorösterliche zeit!

mvtue

Beitrag von nightwitch 03.03.10 - 15:40 Uhr

Hallo,

bislang nur ein paar Fensterbilder...

Aber ich hab auch nicht soviel Dekokram.

Da ich 3 Lebewesen habe, die mir solche Sachen gerne
- runterreissen
- runterschieben
- abknibbeln
- oder sonst wie zerstören/umdekorieren/verstecken ....

#schmoll

Was die Kinder nicht schaffen, erledigt die Katze und wo man so normalerweise als kleiner Windelpupser nicht dran kommt, kann man mit Sicherheit irgendwas vorschieben zum draufklettern ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von mvtue 03.03.10 - 20:48 Uhr

festpappen hilft;-)

ohne witz, ich hab auch schon mit heißkleber festgeklebt:-)

geht ja leicht wieder ab, der große hat sich aber daran die zähne ausgebissen. die teile haben gehalten;-)

lg