Verkaufe Persone Computer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby1610 03.03.10 - 14:52 Uhr

Ich weiß, es gehört nicht hier hin, aber beim Marktplatz geht das so schnell unter und ist so unübersichtlich.
vllcht. ist ja jemand interessiert

Biete einen Persona-Computer an, mit Bedienungsanleitung. Er wurde ca. 1/2 Jahr gebraucht, da sich der Kinderwunsch erfüllt hat. Er hat die üblichen Gebrauchsspuren, aber top in Schuß. Ist sauber gemacht und desinfiziert, aber noch nicht zurück gestellt, da Stäbchen alle sind. Aber es wird ja eh eine Packung zu testen benötigt

Wer Interesse hat, bitte mit Preisvorstellung (+4,30 Euro Versandkosten )melden.

LG
baby

P.S: Bild in meiner VK!

Beitrag von shadow-91 03.03.10 - 15:00 Uhr

hey,

ich habe gelesen dass die so 80 euro kosten, berichtige mich wenn ich flasch liege.
ich würde ihn dir so für 50 euro ab nehmen.

lg stephie