Ab wann lont es sich, zu testen???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ******* 03.03.10 - 14:52 Uhr

Hallo,

ich brauche mal euren Rat.

Ich habe am 22.2. ohne Verhütung mit meinem Mann geschlafen.
Am 3.2. war der erste Tag meiner letzten Periode.
Die Pille habe ich vor einem Monat abgesetzt und weiß deshalb leider nicht, wann ich nun mit meiner Periode rechnen kann.

Ab wann könnte ich denn einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen?

Danke für eure Antworten #blume

LG

Beitrag von anyca 03.03.10 - 14:59 Uhr

Im Prinzip könntest Du jetzt schon mal testen, sicherer wäre es wohl, ne Woche zu warten, falls der Zyklus noch nicht wieder normal ist.