mal ne frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 03.03.10 - 14:55 Uhr

Da ich gerad erst mit ZB angefangen hab und hier so oft lese das ihr ziemlich früh testet wolt ich mal fragen welche test´s ihr nehmt?
Und ob ich mir noch einen ovu test holen soll und wenn ja welchen ?


#danke für eure antworten

Beitrag von gabbamaus 03.03.10 - 14:59 Uhr

und noch eine etwas peinliche #gruebel

verringer es die ss chancen wenn man keinen orgasmus hatte??

Beitrag von sunny0807 03.03.10 - 15:05 Uhr

Also zu deiner ersten Frage - ich muss gestehen, dass ich die Test von Kaufland verwende und es auch bislang gestimmt hat.

Andere Frage -> Hauptsache dein Männe hat einen :-) Es klappt trotzdem auch, wenn du keinen hast.

VG
Sunny0807

Beitrag von gabbamaus 03.03.10 - 15:06 Uhr

Okii danke :-D