Mein Zyklusblatt ---leider nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 03.03.10 - 15:03 Uhr

hallo wie sieht´s denn heute aus? muß das so sein? Sitzen die Bienchen richtig?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490930&user_id=901164

Ich werde noch wahnsinnig

LG Diana

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:11 Uhr

Hey,

alles im grünen Bereich wirklich#blume#ole

Beitrag von cucina3 03.03.10 - 15:11 Uhr

ruhig bleiben !
alles OK soweit

Beitrag von dianab76 03.03.10 - 15:15 Uhr

Bienchen sitzen gut? ES auch?

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:16 Uhr

Ja Beides völlig in Ordnung - selbst wenn nicht - könntest Du jetzt auch nichts mehr ändern Maus#hicks

Also versuch Dich abzulenken und Ruhe zu bewahren - sonst stresst Du Dich doch selbst #sonne

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:17 Uhr

PS : Du bist ES +7 und die Biene ist da sehr gut platziert#herzlich