Hibbel, hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-91 03.03.10 - 15:09 Uhr

auf zum nächsten Zyklus.

sry, fürs SILOPO

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:10 Uhr

#kratzWieso was passiert?

Beitrag von shadow-91 03.03.10 - 15:27 Uhr

bin jetzt ZT 45 und habe heute meine Mens bekommen. nach 2 neg tests is das fast ne erleichterung das ich meine mens bekomm hab

Beitrag von hoppi-2009 03.03.10 - 15:35 Uhr

Aso - na dann kannst Du Dich wenigstens auf Den neuen Zyklus vorbereiten und rauf stürzen - viel Glück ja #ole#klee#hicks