Mein Zyklusblatt Ich werde daraus nicht schlau!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 03.03.10 - 15:14 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488062&user_id=856892

Schaut mal, die Mens steht doch vor der Tür, warum steigt die Tempi, obwohl kein ES war?
Wird jemand aus dem durcheinander schlau???

Beitrag von kloki82 03.03.10 - 15:23 Uhr

hm, ich tippe mal, dass der es an/um zt 20 war. wenn die tempi weiter steigt, wäre das dafür ein zeichen. aber ich bin absolut keine expertin!!!

Beitrag von kloki82 03.03.10 - 15:26 Uhr

klammer den 18 zt mal aus, bekommst du dann balken?

Beitrag von buddylein 03.03.10 - 15:34 Uhr

Danke, hab ich!!! Balken sind da!!!

Beitrag von kloki82 03.03.10 - 15:38 Uhr

na das sieht doch super aus. manchmal ist da einfach ein ausreißer drin. drück dir die daumen...